Acryl Spray Painting Art auf Leinwand 100 x 80 x2 cm
Raum und Zeit (2018) von Beate Brass
Online seit 23.04.2019
Wertangabe: 600 €

#Malerei #abstrakt #phantastischer Realismus #Surrealismus #Fantasie #Landschaft #Natur
Ich verwende Acrylfarben Spraydosen, um wunderschöne Gemälde zu schaffen, indem ich die Farbe auf dem Untergrund noch feucht manipuliere. Ich verwende dazu eine Vielfalt von Werkzeugen, wie Zeitungspapier, Plastikfolie, Schwämme, Pinsel, Joghurtbecher, Spachtel und Schablonen, um dem Kunstwerk Struktur und Persönlichkeit zu verleihen.
Dabei benutze ich unterschiedlichste Maluntergründe wie Hochglanz Fotopapier, Leinwände, Malkartons, Kunststoff und Metall. So entstehen einzigartige UNIKATE - jedes meiner Gemälde gibt es so genau einmal.
Viele meiner Motive biete ich auch als exklusive limitierte Kunstdrucke auf Leinwand an !
Material: Acryl Malerei, Acryl Sprühfarbe auf Leinwand
Jahr: signiert und datiert 2018
Echtheit: 100% handgemaltes Original
Versand: Weltweit - KOSTENLOS innerhalb Deutschlands in 2 - 3 Tagen
Das Motiv wurde über die Seiten hinaus fortgesetzt, so dass das Gemälde sofort und ohne Rahmen aufgehängt werden kann.
Hinweis:
Farben können je nach Bildschirmeinstellung variieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.